Über mich

Ein paar Eckdaten zu mir

 

Persönliche Daten

Am 16.02.1970 in Wien geboren, seit 1992 mit Sonja glücklich verheiratet und Vater von drei wunderbaren Söhnen, die in unserem Familienunternehmen mitarbeiten.

 

 

Mein beruflicher Hintergrund

Seit 2015 selbständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach.

2006 - 2014 Führungserfahrung im Top Management

Davor 5 Jahre Key Account Manager


Erfahrungen

In meiner Beratungsarbeit fließen 12 Jahre Führungserfahrung im nationalen und internationalen Umfeld ein.

Unterschiedliche, herausfordernde Aufgaben in Change Prozessen und übergreifenden Konzernprojekten, haben mir viel Erfahrungen in den Bereichen Führung, Motivation und Begleitung von Veränderungsprozessen ermöglicht.

Diese setze ich seit einigen Jahren erfolgreich als Unternehmensberater und Interimsmanager ein. Die Aus- und Weiterbildung zum Trainer, Berater und Coach mit psychologischem Hintergrund, runden mein Profil ab.

In meinem Beratungsansatz stehen die Menschen und Beziehungen im Mittelpunkt.

Mit einem klaren Fokus auf die Zielerreichung, unterstütze ich meine Klienten bei der erfolgreichen und gelingenden Umsetzung.

 

Aus und Weiterbildung

 

Zuckerbäckermeister

Bäckermeister

Gastronom

Trainer

Dipl. Lebens und Sozialberater

Imago Professional Facilitator

Positive Psychologie

Existenzielles Coaching

  


Feedback von Kundinnen und Kunden

 

 

Das Feedback von einigen Kundinnen und Kunden aus der letzten Zeit:



  • Es war mir eine Freunde mit dir zu "arbeiten". Durch dich bin ich mir über vieles klargeworden und hoffe, dass ich dadurch etwas mehr auf mich schauen werde.


  • Herzlich Dank für den wie erwartet und erhofft gelungenen Workshop. Wie immer hat es Spaß gemacht, wie immer waren wichtige Elemente dabei.


  • Besonders positiv wurde die Professionalität, wie du Online-Trainings machst, hervorgehoben und dass alle davon profitiert haben.


  • Vielen Dank für deine Wertschätzung, die du uns und unserer Zusammenarbeit entgegen bringst.