Potenzialentfaltung und Lebensdesign

Lebensdesign und Potenzialentfaltung

In diesem Kurs geht es um die Entwicklung und das Design für ein gelingendes Leben. Ich habe oft von Menschen gehört: "Ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden, oder ich würde gerne etwas anderes tun und vielleicht auch jemand anderes sein."

Ein gelingendes Leben ist ein erfülltes Leben. Dieser Online Kurs ist dafür gemacht, dass Menschen mit Hilfe von Methoden, wie sie auch im Design Thinking verwendet werden, dabei unterstützt werden, dieses Leben zu kreieren.
Mit erklärenden Videos zu den einzelnen Bausteinen und Material zum Downloaden, bekommst du die Möglichkeit mit dieser erprobten Methode dein Leben zu designen. Nur ein Leben, dass ich so gelebt habe, wie ich es möchte, ist ein gelingendes, erfülltes und damit erfolgreiches Leben.

Du arbeitest am wichtigsten Thema, das es gibt. An deinem Leben, deiner Person. Das ist auf der einen Seite eine wunderschöne erfüllende Tätigkeit, auf der anderen Seite kann das auch eine Herausforderung sein. 

Dieser Kurs unterstützt dich dabei Gestalter deines Lebens zu werden und zu bleiben.
Hier nimmst du die Dinge selbst in die Hand. Du erhältst Werkzeuge um herauszufinden, was du im Leben wirklich willst  und wie der Weg dorthin aussehen muss.
In 26 Tagen bekommst du immer wieder neue Aufgaben, die dich genau dafür unterstützen. Du kannst in deinem Tempo, und je nachdem wie viel Zeit du investieren möchtest, an deinem Lebensdesign arbeiten. Wir haben dafür eine Plattform für dich ausgesucht, die du am PC, Laptop oder Tablet verwenden kannst. Egal wo du bist. Einfach über den Browser einsteigen und los geht's.

Mit dem Click auf den Kauf Button wirst du direkt auf digistore24 zum Produkt weitergeleitet und kannst dort diesen Kurs erwerben. Du erhältst nach erfolgter Zahlung einen Link zum Online Kurs.